Liebe Freunde der Chormusik,

der Kammerchor Hof engagiert sich seit vielen Jahren für ein attraktives Kulturleben und hat sich als renommierte und wichtige kulturelle Institution in und um Hof einen hervorragenden Ruf erworben. Wer Freude an Chormusik auf hohem künstlerischen Niveau und ausgefeilten Programmen hat, deren jeweiliges Motto die Konzerte zu einem berührenden Erlebnis werden lassen, ist bei uns an der richtigen musikalischen Adresse.

Unsere Chormitglieder und unser künstlerischer Leiter und Dirigent Wolfgang Weser tragen mit viel ehrenamtlichem Engagement, Kompetenz und Herzblut ganz entscheidend dazu bei, solch interessante Konzerte auf die Beine zu stellen.

Als eingetragener Verein in eigener Trägerschaft finanzieren wir uns aus den Mitgliedsbeiträgen der rund 30 aktiven Sängerinnen und Sänger und den Beiträgen unserer Fördermitglieder, unterstützt von vereinzelten Spenden. Allerdings wird es auch für uns immer schwieriger, attraktive Konzerte zu gestalten, die unserem Anspruch und dem unseres Publikums gerecht werden.

Obwohl Vorstand und Planungsausschuss jeden Cent für Plakatwerbung, Handzettel, Briefwerbung, Programmdrucke etc. mindestens zweimal umdrehen und wir auf das Entgegenkommen aller Mitwirkenden zählen können, wird die Finanzierung jedes Konzertes immer wieder zur „Zitterpartie“.

Daher freuen wir uns sehr über eine Unterstützung.

So können Sie uns unterstützen:

Sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns unter:
unterstuetzung@kammerchor-hof.de
Tel.: 0 92 86/21 56 472 (Matthias Grübl, 1. Vorstand)